Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNesher, Pearla
TitelTowards an Instructional Theory: the Role of Student's Misconceptions.
QuelleIn: For the Learning of Mathematics, 7 (1987) 3, S.33-40Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Concept Formation; Educational Theories; Elementary School Mathematics; Elementary Secondary Education; Error Patterns; Instruction; Instructional Design; Instructional Improvement; Mathematics Education; Mathematics Instruction; Secondary School Mathematics; Teaching Methods
AbstractAdvances the idea that performance errors should contribute positively to the process of learning. Argues that errors do not occur randomly and that instructional theory should not condemn errors, but seek them. (PK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: