Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBower, B.
TitelKids Suddenly Gain in Grasp of Symbols.
QuelleIn: Science News, 132 (1987) 25-26, S.389Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterChild Development; Cognitive Development; Developmental Stages; Imagery; Learning Theories; Preschool Education; Psychology; Symbolic Learning; Visual Learning
AbstractDiscusses the findings of a recent study concerning the ability of an infant to see an object as a symbol. Reports that infants between 36 and 39 months old significantly outperformed informed infants between 30 and 32 months old on a symbolic task. (TW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: