Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGentry, Lynne
TitelAn Eagerness to Survive.
QuelleIn: English Journal, 75 (1986) 7, S.51-54Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Rural Education; School Community Relationship; School Demography; School District Size; School Location; Secondary Education; Teacher Responsibility; Teacher Role; Teacher Student Relationship; Teaching Experience; Teaching Load
AbstractClarifies the roles and differences of teachers in a small rural district versus those in a tiny district. Amplifies the opportunities of staying in a tiny district. (JK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: