Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFeagans, Lynne; Short, Elizabeth J.
TitelReferential Communication and Reading Performance in Learning Disabled Children over a 3-Year Period.
QuelleIn: Developmental Psychology, 22 (1986) 2, S.177-83Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCommunication Research; Communication Skills; Comparative Analysis; Elementary Education; Elementary School Students; Interpersonal Competence; Learning Disabilities; Listening Skills; Longitudinal Studies; Reading Achievement; Sequential Learning; Speech Communication
AbstractExamines the ability of 30 normal and 30 learning disabled children across a three-year period to understand a sequence of instructions, communicate the steps in a sequence to others, and rephrase their verbal messages through a referential communication task. (HOD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: