Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHumphries, Thomas W.; Wilson, Anne Keeton
TitelAn Instructional-Based Model for Assessing Learning Disabilities.
QuelleIn: B. C. Journal of Special Education, 10 (1986) 1, S.75-84Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterDiagnostic Teaching; Elementary Secondary Education; Evaluation Methods; Learning Disabilities; Models; Student Evaluation; Teaching Methods
AbstractAn instructional-based model for evaluating learning disabled students focuses on the child's response to teaching rather than to testing. Observation and analysis of response to regular classroom teaching strategies form the basis of an assessment which yields results that are more readily translatable into practical remedial methods. (Author/CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: