Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKuh, George D.; Wallman, George H.
TitelOutcomes-Oriented Marketing.
QuelleIn: New Directions for Higher Education, (1986) 53, S.63-72
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-0560
DOI10.1002/he.36919865307
SchlagwörterCollege Administration; College Admission; College Students; Educational Benefits; Enrollment; Higher Education; Intellectual Development; Marketing; Outcomes of Education; Publications; Student Improvement; Student Recruitment
AbstractThe outcomes of college attendance that enhance postsecondary education's attractiveness to prospective students are summarized. Some examples of institution-specific outcomes that a college or university can use to differentiate its market segment position and enhance its attractiveness are provided. (Author/MLW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: