Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKeith, Robert W.; Stromberg, Eleanor
TitelAn Interdisciplinary Approach to the Identification and Assessment of Auditory Processing Disorders.
QuelleIn: Journal of Childhood Communication Disorders, 9 (1985) 1, S.15-30Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Allied Health Personnel; Audiology; Auditory Training; Aural Learning; Disabilities; Interdisciplinary Approach; Parent Role; Psychologists; Speech Therapy; Staff Role; Teacher Role; Therapists
AbstractIn diagnosis and treatment of auditory processing disorders, roles of the following professionals on interdisciplinary teams are examined: classroom teacher, reading teacher, speech-language pathologist, psychologist, parent, and audiologist. (CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: