Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTaylor, Terry
TitelA Value-Added Student Assessment Model, Northeast Missouri State University.
QuelleIn: Assessment and Evaluation in Higher Education, 10 (1985) 3, S.190-202Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCollege Curriculum; College Faculty; College Students; Competency Based Education; Educational Quality; Evaluation Methods; Higher Education; Outcomes of Education; State Universities; Student Evaluation
AbstractA competency-based student assessment model that attempts to measure the value added to a student as he goes through the university curriculum, sometimes used as a measure of educational quality, and its effects on the students, faculty, and curriculum are examined. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: