Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMann, Virginia A.
TitelA Cross-Linguistic Perspective on the Relation between Temporary Memory Skills and Early Reading Ability.
QuelleIn: Remedial and Special Education (RASE), 6 (1985) 6, S.37-42Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCross Cultural Studies; Elementary Education; Linguistics; Reading Ability; Short Term Memory
AbstractTwo studies of 100 Japanese second graders suggest that linguistic memory skills may contribute to successful acquisition of all orthographies, whereas the importance of nonlinguistic memory skills can vary. (Author/CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: