Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSpiegel, Dixie Lee; Wright, Jill D.
TitelBiology Teachers' Preferences in Textbook Characteristics.
QuelleIn: Journal of Reading, 27 (1984) 7, S.624-28Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterContent Area Reading; Educational Benefits; Educational Research; Instructional Improvement; Reading Comprehension; Science Teachers; Secondary Education; Student Needs; Surveys; Teacher Attitudes; Teacher Education; Textbook Evaluation; Textbooks
AbstractReports the results of a survey of 640 high school biology teachers indicating that they may not be aware of the positive effects of prereading activities and other strategies for enhancing students' comprehension of text. (AEA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: