Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKnapper, Christopher K.; Wills, Barry L.
TitelTeaching Computing across the Curriculum: A Canadian Viewpoint.
QuelleIn: Technological Horizons in Education, 11 (1984) 4, S.98-102Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterComputer Assisted Instruction; Computer Literacy; Computer Oriented Programs; Computer Science Education; Foreign Countries; Higher Education; Programing; Canada
AbstractFor institutions of higher education in Canada, the use of computer-assisted-instruction is miniscule. Instead, students of the sciences are shown how to program computers while students of the arts are shown how to use computers within their disciplines. Experiences in computing at the University of Waterloo are described. (JN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: