Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHogben, Donald
TitelSchool Description as a Means Towards the Articulation of School Philosophies.
QuelleIn: Australian Journal of Education, 26 (1982) 2, S.204-13Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Decision Making; Educational Philosophy; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Institutional Characteristics; Needs Assessment; Policy Formation; Program Evaluation; School Policy; Self Evaluation (Groups); Student Characteristics; Australia
AbstractSchool descriptions are seen as valuable. It is suggested that the process of developing such descriptions can be utilized as a means towards the development and articulation of school policies or philosophies. (Author/MLW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: