Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTaylor, Clark
TitelA New Agenda for the Experiential Learning Movement.
QuelleIn: New Directions for Experiential Learning, (1982) 17, S.97-100Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Academic Standards; Admission Criteria; College Students; Experiential Learning; Higher Education; Nontraditional Students
AbstractSelectivity poses a serious problem for American higher education. It is seen as a force that dominates thinking about admissions and educational quality, and stifles thinking about alternative admissions criteria and what happens in the educational program itself. (MLW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: