Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKazimour, Kimberly K.; Reschly, Daniel J.
TitelInvestigation of the Norms and Concurrent Validity for the Adaptive Behavior Inventory for Children (ABIC).
QuelleIn: American Journal of Mental Deficiency, 85 (1981) 5, S.512-20Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdjustment (to Environment); Elementary Education; Ethnic Groups; Exceptional Child Research; Mild Mental Retardation; Minority Groups; Test Bias; Test Norms; Test Validity; Testing Problems
AbstractThe generalizability of norms and concurrent validity of the Adaptive Behavior Inventory for Children (ABIC) was investigated with samples of 482 first-, third-, and fifth-grade children stratified by sociocultural group (White, Black, Hispanic, and Native American Papago). (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: