Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPerez, Samuel A.
TitelHow to Effectively Teach Spanish-Speaking Children, Even If You're Not Bilingual.
QuelleIn: Language Arts, 56 (1979) 2, S.159-62Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Bilingual Teacher Aides; Cultural Awareness; Elementary Education; English (Second Language); Parent Participation; Peer Teaching; Second Language Learning; Spanish Speaking; Teaching Methods; Team Teaching
AbstractNonbilingual teachers of Spanish-speaking students can become more effective through cultural understanding and respect, learning to speak Spanish, team teaching, using bilingual teacher aides, involving parents, and peer teaching. (DD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: