Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBrice-Gray, Kathleen J.; Fink, William T.
TitelThe Effects of Two Teaching Strategies on the Acquisition and Recall of an Academic Task by Moderately and Severely Retarded Preschool Children.
QuelleIn: Mental Retardation, 17 (1979) 1, S.8-12Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterDiscrimination Learning; Exceptional Child Research; Learning Processes; Mental Retardation; Moderate Mental Retardation; Preschool Education; Recall (Psychology); Severe Mental Retardation; Teaching Methods
AbstractTen moderately and severely handicapped preschool children served as Ss in a pre-post-test design to evaluate the effects of cumulative and successive pairs programing strategies. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: