Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | und weitere; Mans, Linda |
---|---|
Titel | Mirror Reactions of Down's Syndrome Infants and Toddlers: Cognitive Underpinnings of Self-Recognition. |
Quelle | In: Child Development, 49 (1978) 4, S.1247-50Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
Schlagwörter | Cognitive Development; Comparative Analysis; Downs Syndrome; Drafting; Infants; Preschool Children; Research; Self Concept Kognitive Entwicklung; 'Down syndrome; Down''s syndrome'; Down-Syndrom; Draft; Entwurf; Infant; Toddler; Toddlers; Kleinkind; Pre-school age; Preschool age; Child; Children; Pre-school education; Preschool education; Vorschulalter; Kind; Kinder; Vorschulkind; Vorschulkinder; Vorschulerziehung; Vorschule; Forschung; Selbstkonzept |
Erfasst von | ERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC |
Update | 2004/1/01 |