Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWard, F. Champion
TitelCommentary
Quelle(1975)Verfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterComparative Education; Educational Economics; Educational Improvement; Educational Objectives; Educational Planning; Social Sciences
AbstractAuthor discussed the tendency of economists of education, cited by Douglas Windham, to turn heterogeneous data (school leavers, enrollment, teachers, secondary schools) into statistical abstractions and considered three other kinds of abstraction said to have contributed to planning deficiencies. (Author/RK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: