Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKolevzon, Michael S.
TitelIntegrational Teaching Modalities in Social Work Education: Promise or Pretence?
Quelle(1975)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterClinical Experience; Curriculum Development; Field Experience Programs; Higher Education; Research; Seminars; Social Work; Teaching Methods
AbstractStudents in the nonintegrated research seminar display more positive attitudes toward and gained greater knowledge of the research process when compared to students in the integrated seminar. (Editor/KE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: