Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKnaupp, Jonathan
TitelA Study of Achievement and Attitude of Second Grade Students Using Two Modes of Instruction and Two Manipulative Models for the Numeration System
Quelle(1972)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Achievement; Arithmetic; Grade 2; Manipulative Materials; Methods Research; Student Attitudes
AbstractStudent attitudes towards learning arithmetic and student preferences for working independently were not changed by organized lessons based on the manipulation of physical models using a wide range of student participation. (AN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: