Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBrunner, Josie
InstitutionAustin Independent School District (AISD)
TitelPrekindergarten Evaluation Series, 2010-2011. Issue 2: Peabody Picture Vocabulary Test Performance by Vertical Team. Publication Number 10.46 RB b
Quelle(2011), (4 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterSchool Districts; Preschool Education; Preschool Children; Program Evaluation; Receptive Language; Native Language; Vocabulary Skills; Verbal Ability; Intelligence Tests; English; Spanish; English Language Learners; Scores; Texas (Austin); Peabody Picture Vocabulary Test
AbstractAlthough pre-K students' average gains on the 2010-2011 Peabody Picture Vocabulary Test (PPVT in English, TVIP in Spanish) significantly differed by vertical team, these differences were attributed more to the students' school or classroom rather than to the vertical team in which a school resided. [For "Prekindergarten Evaluation Series, 2010-2011. Issue 1: Student Performance. Publication Number 10.46 RB a," see ED628472.] (As Provided).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: