Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSchmitt, Lisa; Malerba, Catherine; Cornetto, Karen; Bush-Richards, Angela
InstitutionAustin Independent School District (AISD)
TitelStrategic Compensation Interim Report 2: Teacher Focus Group Summary, Spring 2008. Publication Number 07.32
Quelle(2008), (12 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterSchool Districts; Compensation (Remuneration); Student Educational Objectives; Teacher Recruitment; Teacher Persistence; Recognition (Achievement); Teacher Selection; Beginning Teachers; Mentors; Academic Achievement; Achievement Gains; Program Implementation; Program Evaluation; Texas (Austin)
AbstractThis report contains results from focus groups conducted with teachers in the first year of the AISD REACH strategic compensation program pilot. [For Report 1, see ED627936.] (As Provided).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: