Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enOrr, Aline; Cornelius, Chelsea; Doolittle, Martha
InstitutionAustin Independent School District (AISD)
TitelPrincipals' Pláticas on Elementary Dual Language Program. Publication 16.13
Quelle(2017), (3 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterElementary Schools; Principals; School Districts; Administrator Attitudes; Program Evaluation; Bilingual Education Programs; Program Implementation; Spanish; Vietnamese; English (Second Language); Second Language Learning; Second Language Instruction; Bilingual Teachers; Teacher Selection; Kindergarten; Faculty Development; Feedback (Response); Teacher Attitudes; Elementary School Teachers; Texas (Austin)
AbstractThis report summarizes highlights from discussions, or "pláticas," held with Austin Independent School District elementary principals about the district's dual language program. Principals provided their opinions about the program and gave suggestions for improvements. (As Provided).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: