Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCurry, Janice
InstitutionAustin Independent School District (AISD)
TitelAISD K-8 Accelerated Reading and Mathematics Instruction Evaluation Report, 2008-2009. Publication Number 08.63
Quelle(2009), (12 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterAcceleration (Education); Reading Instruction; Mathematics Instruction; Intervention; Elementary School Students; Middle School Students; Kindergarten; Grade 1; Grade 2; Grade 3; Grade 4; Grade 5; Grade 6; Grade 7; Standardized Tests; Reading Achievement; Mathematics Achievement; Program Effectiveness; Summer Schools; Achievement Gains; Grade 8; At Risk Students; Texas (Austin); Developmental Reading Assessment
AbstractThis report summarizes Austin Independent School District's 2008-2009 school year student success initiative efforts to support students who are academically at risk in reading and math. (As Provided).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: