Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenGoodman, Christie L. (Hrsg.)
InstitutionIntercultural Development Research Association
TitelIDRA Newsletter. Volume 47, No. 5
Quelle(2020), (8 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
ISSN1069-5672
SchlagwörterSchool Districts; State Government; Government Role; State Legislation; Bilingual Students; Books; Distance Education; Educational Technology; Accountability; Academic Achievement; Success; Educational Quality; Public Schools; Family Involvement; Community Involvement; Governance; Partnerships in Education; Charter Schools; Educational Finance; Private Schools; Disease Control; COVID-19; Pandemics; School Closing; Texas
AbstractThe "IDRA Newsletter" serves as a vehicle for communication with educators, school board members, decision-makers, parents, and the general public concerning the educational needs of all children across the United States. The focus of this issue is "School District Health." Contents include: (1) Habits of a Healthy School District Where All Students Thrive (Celina Moreno and Christie L. Goodman); (2) State Takeovers of School Districts Don't Work (Terrence Wilson and Chloe Latham Sikes); (3) Meet Dr. Chloe Latham Sikes, IDRA Deputy Director of Policy; (4) Implications of Texas SB 1882 Patchwork of Partnerships (Chloe Latham Sikes); (5) IDRA Provides Bilingual Books to Young Learners to Diminish Digital Divide Effects Exacerbated by COVID-19; and (6) IDRA, Partners Provide South Texas Families Tech Support for Distance Learning During COVID-19 Crisis for Virtual Classrooms. (ERIC).
AnmerkungenIntercultural Development Research Association. 5835 Callaghan Road Suite 350, San Antonio, TX 78228-1190. Tel: 210-444-1710; Fax: 210-444-1714; Web site: http://www.idra.org
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: