Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionCenter on Education Policy
TitelAZ State Profile. Arizona: Arizona's Instrument to Measure Standards (AIMS)
Quelle(2010), (6 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterHigh Schools; High School Graduates; Exit Examinations; Academic Standards; State Standards; State Regulation; Alignment (Education); Academic Failure; Disabilities; Educational Assessment; Educational Indicators; Federal Programs; Educational Policy; Trend Analysis; Graduation Rate; Graduation Requirements; Scores; Mathematics Skills; Writing Skills; Reading Skills; Arizona
AbstractThis paper provides information about the Arizona's Instrument to Measure Standards (AIMS). The purpose of the test is to determine prospective high school graduates' mastery of the state curriculum and to meet a state mandate. [For the main report, "State High School Tests: Exit Exams and Other Assessments", see ED514155.] (ERIC).
AnmerkungenCenter on Education Policy. 1001 Connecticut Avenue NW Suite 522, Washington, DC 20036. Tel: 202-822-8065; Fax: 202-822-6008; e-mail: cep-dc@cep-dc.org; Web site: http://www.cep-dc.org
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: