Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This book, designed for provosts, college deans, school leaders, and university faculty, provides guidance on achieving transformation in teacher education through a structural innovation called a "Center of Pedagogy." The book provides a rationale and illustrations of ways to build bridges among the arts and sciences, education, and partner schools to create a faculty devoted to strengthening teacher preparation and schooling. The book examines a growing movement of schools and universities collaborating to break down traditional barriers and promote systemic educational renewal, offering a practical framework for advancing university-school collaboration on educational improvement. Papers draw from university deans' diverse experiences and emphasize the Centers of Pedagogy model. Featuring case examples from many successful partnership programs, this book studies policies, organizational structures, and other key conditions needed to establish such vital centers. Part 1, "The Case for Centers of Pedagogy," includes "The Roots of an Idea,""Operating Effective School-University Partnerships," and "Centers of Pedagogy: The Concept." Part 2, "Centers of Pedagogy in Practice," includes discussions of programs at Montclair State University, New Jersey; Brigham Young University, Utah; and The University of Texas at El Paso. Part 3, "Developing Successful Centers of Pedagogy," features "Crosscutting Themes: Goals, Principles, and Obstacles," and "Current Conditions, Essential Qualities, and Lessons for the Future." John Goodlad offers an afterword. An appendix contains a survey of institutions of higher education. (SM)
Anmerkungen
Jossey-Bass, Inc., Publishers, 350 Sansome Street, San Francisco, CA 94104; Tel: 888-378-2537 (Toll Free); Fax: 800-605-2665 (Toll Free); Web site: http://www.josseybass.com ($27.95).
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0-7879-4561-7
Patterson, Robert S.; Michelli, Nicholas M.; Pacheco, Arturo: Centers of Pedagogy. New Structures for Educational Renewal. Agenda for Education in a Democracy Series. Volume 2. 1999.
eric_ed429934
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)