Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This report assesses how the classroom climate is affected by classroom structure, power dynamics within the classroom, different pedagogical styles, the curriculum, and the relationships between male and female students. Data come from quantitative and qualitative studies in classrooms at all levels and in related settings, along with surveys, interviews, and numerous other data-gathering approaches. The report is presented in five parts. Part 1, "How the Classroom Experience is Different for Women and Men," describes and analyzes how teacher and student behavior create a different experience for men and women students. Part 2, "Pedagogy and the Classroom," examines the impact of pedagogy on students, including collaborative learning and feminist pedagogy. Part 3, "Including Women in the Curriculum," explores the importance of the curriculum and ways to further integrate women into it. Part 4, "Gender and the Faculty Evaluation Process: Reward or Punishment?" explores the impact of teacher style and other factors on the evaluation of faculty members by students and colleagues. Part 5, "Where Do We Go From Here: Recommendations for Making the Classroom More Equitable for Everyone," contains recommendations for institutions, faculty members, and students for improving the learning climate. The volume concludes with two appendices: "Evaluating Your Course for Inclusion of Scholarship on Women," and "Questions for Faculty Members: Examining Your Class for Inadvertent Bias." Contains endnotes, resources, and an evaluation form. (EH)
Anmerkungen
National Association for Women in Education, 1325 18th Street NW, Suite 210, Washington, DC 20036-6511l (NAWE members $15; nonmembers $20).
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Sandler, Bernice Resnick; und weitere: The Chilly Classroom Climate: A Guide To Improve the Education of Women. 1996.
eric_ed396984
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)