Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
A project examined information currently made available by colleges of further education in Scotland to users and the marketing strategies used. Thirty-eight of 45 colleges completed a questionnaire on current marketing practice. Other activities included focus groups and interviews with students and members of the general public and a postal survey of employers to assess the relevance and value of information to users and potential users of further education, examining how promotional material and marketing strategies affected users' and potential users' perceptions of further education, and examining the effectiveness of marketing strategies on the marketplace. Findings indicated that marketing plans were often not based on an assessment of client needs or of internal strengths or weaknesses. There was little evidence of close liaison between colleges' marketing personnel and other key management functions. Only seven colleges had marketing information systems fully in place. Only 37 percent monitored effectiveness of promotions. There was a relatively high level of communication between colleges and employers. The main channel of communication with the public was the local press (64%) followed by TV advertising (40%). The public thought colleges had changed a great deal. They felt that colleges were more modern and innovative; the staff cared about the students; and lecturers ensured the right course of study for the student. The most important factors for employers when choosing a training provider were quality of staff and their understanding of business needs. Most colleges expected further development of their marketing function in the next 2 years. (YLB)
Anmerkungen
SOED Dissemination Officer, Scottish Council for Research in Education, 15 St. John Street, Edinburgh EH8 8JR, Scotland, United Kingdom.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0969-613X
Macleod, Ann; und weitere: Marketing Means Business. Interchange No. 28. 1994.
eric_ed374246
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)