Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionNational Institutes of Health (DHEW), Bethesda, MD.
TitelLearning to Talk: Speech, Hearing, and Language Problems in the Pre-School Child.
Quelle(1969), (49 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterExceptional Child Education; Hearing Impairments; Hearing (Physiology); Language Acquisition; Language Handicaps; Parent Role; Preschool Children; Speech Handicaps; Speech Skills
AbstractAddressed to parents, the guide considers children with communication disorders. Information provided covers the nature of such disorders, the function of sound in talking, and the development of speech through the first 7 years of childhood. Factors that may be involved if the child has trouble learning to speak are explained, including hearing, speech, and language handicaps. The parent's role is defined, and books and services are reviewed. (JD)
AnmerkungenSuperintendent of Documents, U.S. Government Printing Office, Washington, D.C. 20402 ($0.45)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: