Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hackbarth, Anja |
---|---|
Titel | Thorsten Merl: un/genügend fähig. Zur Herstellung von Differenz im Unterricht inklusiver Schulklassen. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt 2019 (210 S.). [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 19 (2020) 3Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension); PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
DOI | 10.25656/01:24059 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-240592 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Fähigkeit; Ethnografie; Schule; Schulklasse; Sekundarstufe I; Schüler; Interaktion; Unterricht; Inklusion; Differenz; Regulation; Rezension |
Abstract | Rezension von: Thorsten Merl: un/genügend fähig. Zur Herstellung von Differenz im Unterricht inklusiver Schulklassen. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt 2019 (210 S.; ISBN 978-3-7815-2286-2; 42,00 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2024/1 |