Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Heymann, Hans Werner |
---|---|
Titel | Lernwirksamer Unterricht im Sekundarbereich. Welche Impulse geben Didaktik und empirische Lehr-Lern-Forschung für eine Weiterentwicklung der Lernkultur? |
Quelle | In: Pädagogik (Weinheim), 71 (2019) 3, S. 24-28Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Glossar; Abbildungen; Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0933-422X |
Schlagwörter | Empirische Forschung; Schulpädagogik; Sekundarbereich; Schulbildung; Lehr-Lern-Forschung; Lerneffekt; Lernkultur; Unterrichtsqualität; Unterrichtsgestaltung; Fachdidaktik; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2024/1 |