Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Friedrichs-Liesenkötter, Hendrike; Hüttmann, Jana |
---|---|
Titel | Bedingungen zur Ermöglichung von Bildung und Teilhabe junger Geflüchteter im Kontext digitalisierter Bildungsarrangements. Eine Fokussierung mit Blick auf Mediendidaktik sowie Handlungsbefähigung im Alltag. |
Quelle | Aus: Ganguin, Sonja (Hrsg.); Rummler, Klaus (Hrsg.); Bettinger, Patrick (Hrsg.); Schiefner-Rohs, Mandy (Hrsg.); Wolf, Karsten D. (Hrsg.): Gesellschaftlicher Zusammenhalt. Zürich: Rummler OAPublishing für die Zeitschrift MedienPädagogik, Sektion Medienpädagogik (DGfE) (2023) S. 169-193
PDF als Volltext |
Reihe | Jahrbuch Medienpädagogik. 19 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-98563-990-8 |
DOI | 10.21240/mpaed/jb19/2023.03.07.X |
Schlagwörter | Gruppendynamik; Handlung; Medien; Mediendidaktik; Medienkompetenz; Demokratie; Partizipation; Alltag |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2024/1 |