Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Schoon, Ingrid; Hemming, Karen |
---|---|
Titel | Erschwerter Start ins Berufsleben. |
Quelle | In: DJI-Impulse. [Deutsche Ausgabe], (2022) 2, S. 47-52Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2192-9335 |
Schlagwörter | Ländervergleich; Schule; Übergang; COVID-19; Pandemie; Ausbildung; Beruf; Rahmenbedingung; Jugendlicher; Deutschland-BRD; Großbritannien |
Abstract | Britische und deutsche Jugendliche kämpfen mit unterschiedlichen Herausforderungen beim Übergang von der Schule in Ausbildung und Beruf, dennoch leiden sie gleichermaßen unter den Folgen der Pandemie - ein Ländervergleich. |
Erfasst von | Deutsches Zentralinstitut für soziale Fragen, Berlin |
Update | 2023/1 |