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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCano Gómez, Ana Isabel
TitelPropuesta para la enseñanza de la pronunciación.
Gefälligkeitsübersetzung: Vorschlag zur Ausspracheschulung.
QuelleIn: Der fremdsprachliche Unterricht. Spanisch, 1 (2003) 1 (1), S. 50-53Verfügbarkeit 
BeigabenAnmerkungen; Arbeitsblätter
Sprachespanisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1611-8510
SchlagwörterSekundarstufe I; Sekundarstufe II; Anfangsunterricht; Ausspracheschulung; Fremdsprachenunterricht; Spanischunterricht
AbstractDie Autorin zeigt eine Methode der Einführung in die spanische Aussprache, die darauf beruht, dass man zunächst die Laute erläutert, welche sich vom Deutschen unterscheiden. Sie erklärt, wo die Ausspracheschwierigkeiten deutscher Schüler des Spanischen liegen, und zeigt Übungen speziell für den spanischen Laut [r], welcher vor allem norddeutschen Schülern oft besonders schwer fällt. Eine Kopiervorlage mit allen "schwierigen" Lauten ist in dem Beitrag enthalten.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2023/1
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