Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Mertes, Kathrin |
---|---|
Titel | Birgit Brandt / Henriette Dausend (Hrsg.): Digitales Lernen in der Grundschule. Fachliche Lernprozesse anregen. Münster: Waxmann 2018 (236 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 18 (2019) 2Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension); PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
DOI | 10.25656/01:23975 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-239751 |
Schlagwörter | Digitale Medien; Medien; Medieneinsatz; Medienkompetenz; Schule; Grundschule; Schüler; Lernen; Unterricht; Rezension |
Abstract | Rezension von: Birgit Brandt / Henriette Dausend (Hrsg.): Digitales Lernen in der Grundschule. Fachliche Lernprozesse anregen. Münster: Waxmann 2018 (236 S.; ISBN 978-3-8309-3792-0; 34,90 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2022/2 |