Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Drahmann, Martin |
---|---|
Titel | Jessica Dzengel: Schule spielen. Zur Bearbeitung der Theorie-Praxis-Problematik im Studienseminar. Reihe: Rekonstruktive Bildungsforschung, Band 7. Wiesbaden: Springer VS 2016 (308 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 16 (2017) 1Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-202471 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Fallstudie; Hermeneutik; Interaktionsanalyse; Lehrerausbildung; Studienseminar; Zweiphasenausbildung; Interaktion; Geschichte (Histor); Referendariat; Differenz; Praxis; Rezension; Theorie; Deutschland |
Abstract | Rezension von: Jessica Dzengel: Schule spielen. Zur Bearbeitung der Theorie-Praxis-Problematik im Studienseminar. Reihe: Rekonstruktive Bildungsforschung, Band 7. Wiesbaden: Springer VS 2016 (308 S.; ISBN 978-3-658-13178-4; 39,99 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2021/1 |