Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Schlüter, Ann-Kathrin; Melle, Insa |
---|---|
Titel | Luft ist komprimierbar. Beispiele für die Umsetzung des Universal Design for Learning. |
Quelle | In: Naturwissenschaften im Unterricht. Chemie, 28 (2017) 162, S. 36-39Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0946-2139; 0946-2140 |
Schlagwörter | Wissensrepräsentation; Sekundarstufe I; Lernmotivation; Lernumgebung; Didaktisches Modell; Unterrichtskonzeption; Inklusion; Chemieunterricht; Informationsverarbeitung; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2018/3 |