Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Swertz, Christian; Schmölz, Alexander; Barberi, Alessandro; Forstner, Alexandra; Streicher, Alexander; Heberle, Florian |
---|---|
Titel | Learning analytics by didactic factors. |
Quelle | Aus: Fuchs, Kevin (Hrsg.); Henning, Peter A. (Hrsg.): Computer-driven instructional design with INTUITEL. An intelligent tutoring interface for technology-enhanced learning. Delft: River Publishers (2017) S. 30-37
PDF als Volltext |
Reihe | River Publishers series in innovation and change in education - cross-cultural perspective. 15 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-87-93519-50-3; 978-87-93519-51-0 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-159987 |
Schlagwörter | Mediendidaktik; Medieneinsatz; Medienpädagogik; Lernen; Lernforschung; Lernumgebung; Adaptives System; Technologieunterstütztes Lernen; Metadaten; Ontologie; E-Learning; Informationstechnologie |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2019/2 |