Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Clements, M. A. Ken; Ellerton, Nerida F. |
---|---|
Sonst. Personen | Wilson, Douglas L. (Geleitw.) |
Titel | Thomas Jefferson and his decimals 1775 - 1810: neglected years in the history of U.S. school mathematics. |
Quelle | Cham; Heidelberg; New York; Dordrecht; London: Springer (2015), XX, 204 S.
PDF als Volltext |
Reihe | Education |
Beigaben | Literaturangaben; Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Titelbild (1) Titelbild (2) Inhaltsangabe Titelbild (3) Verlagsangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-319-02504-9; 978-3-319-02505-6 |
DOI | 10.1007/978-3-319-02505-6 |
Schlagwörter | Bildung; Erziehung; Bildungsgeschichte; Schule; Lehrplan; Geschichte (Histor); Arithmetik; Dezimalbruch; Mathematik; Mathematikunterricht; Aufklärung (Phil); 19. Jahrhundert; Jefferson, Thomas; Nordamerika; USA |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2016/3 |