Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Wittpoth, Jürgen |
---|---|
Titel | Bedingtheiten, Formen und Reichweiten des Lernens. |
Quelle | Aus: Faulstich, Peter (Hrsg.): Lerndebatten. Phänomenologische, pragmatistische und kritische Lerntheorien in der Diskussion. Bielefeld: Transcript (2014) S. 259-282
PDF als Volltext |
Reihe | Theorie Bilden. 34 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-8376-2789-6; 978-3-8376-2789-3; 978-3-8394-2789-7 |
DOI | 10.14361/transcript.9783839427897.259 |
Schlagwörter | Bildungsprozess; Bildungsforschung; Subjektive Theorie; Lernen; Lernforschung; Lerntheorie; Holzkamp, Klaus |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2016/1 |