Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Marr, Stephanie |
---|---|
Titel | Bildräume als Bildungsräume erschließen. |
Quelle | Aus: Stutz, Ulrike (Hrsg.): Kunstpädagogik im Kontext von Ganztagsbildung und Sozialraumorientierung. Zu einer strukturellen Partizipation in der kunstpädagogischen Praxis. München: kopaed (2012) S. 101-118 |
Reihe | Kulturelle Bildung. 31 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3867363310 |
Schlagwörter | Bildung; Allgemeine Pädagogik; Forschung; Grundlagenforschung; Methode; Formale Bildung; Vermittlung; Digitale Medien; Medienwelt; Aneignung; Lernen; Lehre; Projekt; Kunst; Wissenschaft; Kulturelle Bildung; Forschungswerkstatt; Künstlerisches Handeln |
Erfasst von | Universität Erlangen-Nürnberg, Institut für Pädagogik, Lehrstuhl II |
Update | 2016/2 |