Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Caspard, Pierre; Rogers, Rebecca |
---|---|
Titel | The history of education in France. A laboriously useless science? |
Quelle | Aus: Eckhardt Larsen, Jesper (Hrsg.): Knowledge, politics and the history of education. Berlin u.a.: Lit (2012) S. [73]-85 |
Reihe | Studies on education. 2 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8258-1561-5 |
Schlagwörter | Forschungsmethode; Historische Bildungsforschung; Bildungsgeschichte; Geschichte (Histor); 20. Jahrhundert; 21. Jahrhundert; Forschungsgegenstand; Paradigmenwechsel; Institut National de Recherche Pédagogique; Frankreich; Paris |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2014/1 |