Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPletz, Jasmin
TitelDer Einfluss von Nachmittagsbetreuung auf die kognitive Entwicklung von Volksschülern.
Eine Untersuchung an drei österreichischen Volksschulen unter besonderer Berücksichtigung des Sprachverständnisses, der Sprachproduktion und der Morphologie. Unkorrigierte Fassung.
QuelleGraz (2012), 76 Bl.Verfügbarkeit 
Graz, Pädag. Hochsch. Steiermark, Bachelorarb., 2012.
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterKognitive Entwicklung; Grundschule; Ganztagsschule; Schüler; Bachelor-Studiengang; Grundschulalter; Abschlussarbeit
AbstractDie vorliegende Bachelorarbeit beschäftigt sich mit dem Zusammenhang zwischen Nachmittagsbetreuung und der kognitiven Entwicklung des Volksschulkindes, wobei der Schwerpunkt auf der sprachlichen Entwicklung liegt. Weiters werden Begriffserkärungen zum Thema "Kognitive Entwicklung" und ein Überblick über die Veränderung der Kinderbetreuung im Wandel der Zeit gegeben.
Erfasst vonVerbund für Bildung und Kultur, Wien
Update2013/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: