Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Zach, Julia |
---|---|
Titel | Die Bedeutung von Lyrik in der Grundschulliteratur. Analyse und Unterrichtsvorschläge. Unkorrigierte Fassung. |
Quelle | Graz (2011), 90 Bl. Graz, Pädag. Hochsch. Steiermark, Bachelorarb., 2011. |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
Schlagwörter | Schuljahr 03; Schuljahr 04; Grundschule; Lesebuch; Deutschunterricht; Lyrik; Bachelor-Studiengang; Abschlussarbeit |
Abstract | Diese Arbeit verfolgt das Ziel herauszufinden, ob der Inhalt von Lesebüchern der 3. und 4. Schulstufe eine Grundlage dafür bieten könnte, den Schulunterricht mithilfe des vermehrten Einsatzes von Lyrik zu gestalten. - Betreuerin: Holzer Angelika; Sabathi Sylvia. |
Erfasst von | Verbund für Bildung und Kultur, Wien |
Update | 2012/3 |