Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMeister, Monika
TitelBerücksichtigung der multiplen Intelligenzen im Mathematikunterricht in der Sekundarstufe I.
Unkorrigierte Fassung.
QuelleGraz (2011), 53 Bl.Verfügbarkeit 
Graz, Pädag. Hochsch. Steiermark, Bachelorarb., 2011.
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterIntelligenz (Psy); Sekundarstufe I; Stationenlernen; Mathematikunterricht; Bachelor-Studiengang; Abschlussarbeit
AbstractVorliegende Arbeit beschäftigt sich mit Howard Gardners Theorie der multiplen Intelligenzen und den Einsatzmöglichkeiten dieser im Mathematikunterricht. Nach einem theoretischen Teil zum Thema wird im praktischen Teil ein Unterrichtsprojekt mit Stationenbetrieb nach den multiplen Intelligenzen in einer Schulklasse durchgeführt und evaluiert. - Betreuer/in: Gigerl Renate; Strohmaier Michael.
Erfasst vonVerbund für Bildung und Kultur, Wien
Update2011/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: