Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMathauer, Julia
TitelDie Kleinschule und ihre Bedeutung für die Betroffenen.
Unkorrigierte Fassung.
QuelleGraz (2011), 132 Bl.Verfügbarkeit 
Graz, Pädag. Hochsch. Steiermark, Bachelorarb., 2011.
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterWenig gegliederte Schule; Lehrer; Schüler; Bachelor-Studiengang; Abschlussarbeit; Bedeutung
AbstractIn der vorliegenden Arbeit wird die Bedeutung der Kleinschule für die Schulgemeinschaft und die umliegende Gemeinde erhoben. Zunächst erfolgt eine Definition und eine genaue Erläuterung des Begriffs "Kleinschule". Zur Veranschaulichung der Bedeutung der Kleinschule dient eine Vielzahl von Interviews, die mit den Personen aus und um den Bereich einer Kleinschule geführt wurden. - Betreuerin: Hausberger Bärbel; Rossmann Michaela.
Erfasst vonVerbund für Bildung und Kultur, Wien
Update2011/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: