Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTosung, Cemal
TitelThesen zum Islamunterricht in der Schule als Begegnung mit einer multikulturell geprägten Umwelt.
QuelleIn: Braunschweiger Beiträge für Theorie und Praxis von Ru und Ku, (2005) 2(112), S. 33-36Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0172-1542
SchlagwörterMultikulturelle Gesellschaft; Islamischer Religionsunterricht; These
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2006/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Braunschweiger Beiträge für Theorie und Praxis von Ru und Ku" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: