Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Puritz, Ulrich |
---|---|
Sonst. Personen | Pazzini, Karl-Josef (Hrsg.); Sturm, Eva (Hrsg.); Legler, Wolfgang (Hrsg.); Meyer, Torsten (Hrsg.) |
Titel | nAcKT. Wie Modell und Zeichner im Aktsaal verschwinden und was von ihnen übrig bleibt. |
Quelle | Hamburg: Hamburg Univ. Press (2005), 32 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Reihe | Kunstpädagogische Positionen. 9 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie |
ISSN | 1613-1339 |
ISBN | 978-3-937816-15-9 |
URN | urn:nbn:de:gbv:18-3-335 |
Schlagwörter | Kunstpädagogik; Pädagogik; Grundlagenforschung; Methode; Aktzeichnen; Bildende Kunst; Kunstwissenschaft; Kulturelle Bildung |
Erfasst von | Universität Erlangen-Nürnberg, Institut für Pädagogik, Lehrstuhl II |
Update | 2016/2 |