Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Thompson, Christiane |
---|---|
Titel | Lüders, Jenny: Ambivalente Selbstpraktiken, Eine Foucault´sche Perspektive auf Bildungsprozesse in Weblogs. Bielefeld: transcript 2007. (277 S.; ISBN 3-89942-599-5; 28,80 EUR). [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 6 (2007) 4Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension); PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-201178 |
Schlagwörter | Bildungstheorie; Bildungsprozess; Soziale Software; Ambivalenz; Buch; Rezension; Foucault, Michel |
Abstract | Rezension von: Jenny Lüders: Ambivalente Selbstpraktiken. Eine Foucault´sche Perspektive auf Bildungsprozesse in Weblogs. Bielefeld: transcript 2007 (277 S.; ISBN 3-89942-599-5; 28,80 EUR). |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2012/4 |